400 – Beiträge – Gewinnspiel 14

200-Liker-Gewinnspiel läuft heute aus und schon startet das Nächste nahtlos :) Schaut was es diesmal Schönes zu gewinnen gibt ->
 
buch gewinnspiel tattoo
 
Ich möchte euch die Möglichkeit geben und ein Buchpaket aller drei Tattoo-Bänder zu erhalten.
Meine Rezensionen sind diese Woche online gegangen und ich war mehr als begeistert von dem ironoschen Schreibstil :)
Tattoo 1 : Im Zeichen des Drachen
Tattoo 2: Im Zeichen der Muräne
Tattoo 3: Im Zeichen der Eule
In naher Zukunft soll Band 4 erscheinen.
Ich verlose alle 3 (!) Bücher zusammen, somit möchte ich euch die Chance geben einen neuen (oder euch schon bekannten) Autor kennen zu lernen bzw. seine Werke zu lesen.
 
Zeitraum: 16.02.-02.03.2014
 
Was müsst ihr dafür tun??
-> Teilt den Beitrag auf Facebook, Google+, Twitter oder wo ihr wollt
-> Jeder hüpft nur einmal in den Lostopf, sollte ich unlautere Teilnahmen mitbekommen, fliegen die entsprechenden Leute raus
-> Postet im Kommentar Warum gerade ihr die Bücher gewinnen solltet?! Und ob ihr Rigor Mortis bereits kennt?!
-> Nur wer diese Frage beantwortet, nimmt an der Verlosung teil
-> Wie immer entscheidet Fruitmaschine über euer Glück
Ich verschicke es als Brief, sollte es bei der Post verloren o.ä. gehen, übernehme ich keine Haftung dafür. Verschickt wird nur innerhalb Deutschlands.
 
So nun allen viel Spaß und viel Glück :)

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 5 Meinungen

14 thoughts on “400 – Beiträge – Gewinnspiel

  1. Reply Netty Feb 16, 2014 10:19

    Ui wieder so ein tolles Gewinnspiel :D
    Ich versuche mein glück, da mir deine Rezi´s echt gut gefallen, die versprechen viel, ich mag ironische gespräche auch sehr gerne auch wenn viele nicht damit umgehen können :D
    geteilt hab ich es bei fb
    schönes Wochenende und lG Netty

  2. Reply Sabine K. Feb 16, 2014 15:44

    Wunderbar…
    Ich kenne selber die Bücher und Rigor Mortis auch nicht, lediglich durch Dich bin ich damit in Berührung gekommen. Und das hat nun meine Neugier geweckt! Deswegen sollte ich auch gewinnen :-)

    Geteilt habe ich auf Facebook und Twitter.

    Liebe Grüße
    Bine

  3. Reply Shia Feb 17, 2014 16:09

    Ich habe Rigor Mortis Tattoo-Reihe nur als Ebooks. wäre natürlich klasse, es als Print im Regal stehen zu haben *.*
    LG

  4. Reply GirlWithTheBooks Feb 17, 2014 18:28

    Huhu,
    ich habe den Beitrag über Google+ hier geteilt ;-) Ich kannte den Autor bisher noch nicht und möchte daher seine Bücher lesen, hören sich sehr gut an!

    LG

  5. Reply Lucykatze Feb 18, 2014 06:02

    Hi!
    Bisher hab ich leider noch keines von Bonnyb’s Büchern gelesen. Aber diese würden mich interessieren. Also würde ich sie gern gewinnen.
    LG
    P.S. in Facebook geteilt

  6. Pingback: Auslosung 200-Liker-Gewinnspiel ← Ramona testet Querbeet

  7. Reply catrin bullinger Feb 27, 2014 13:39

    Ich hab die Bücher noch nicht gelesen, würde ich aber gerne. Bis jetzt kenne ich Rigor Mortis auch nich nicht.

    Teile auf TB

  8. Reply MestraYllana Feb 27, 2014 14:29

    Oh, mir sagen die drei Titel gar nichts und das möchte ich möglichst schnell ändern! Das allein ist mein Grund, warum ich gerne in den Lostopf hüpfe! Und jetzt gehe ich mal flugs teilen! <3

  9. Reply Sandra Feb 27, 2014 16:57

    Hallo Ramona,

    Gegenfrage, warum nicht? Ich habe noch genauso viel Platz im Buchregal wie benötigt ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

  10. Reply Birgit Seibold Feb 28, 2014 00:55

    Was für eine super Idee, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :-)

    Da ich diesen Autor noch nicht kenne, würde ich ihn sehr gerne über diese Bücher kennenlernen.

    LG,
    Birgit

    PS: das hätte ich fast vergessen, ich habe getwittert.

  11. Reply Annett Müller Mrz 2, 2014 13:49

    Bisher kenne ich die Bücher von Rigor Mortis noch nicht, aber von der Beschreibung her klingt es verdammt interessant und spannend. Sehr gern mache ich daher bei Deinem Gewinnspiel mit und würde mich über den Gewinn als leidenschaftliche Leseratte sehr freuen.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel natürlich auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/625900437480369?stream_ref=1
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Annett

  12. Pingback: Buchgewinnspiel – Selten so gelacht ← Ramona testet Querbeet

  13. Pingback: Auslosung – 400-Beiträge-Gewinnspiel ← Ramona testet Querbeet

Leave a Reply