Bloggerwettstreit 06/2014 – Pfingsten steht an 15

Heute endlich mal pünktlich ;) Wer noch den Bloggerwettstreit von Mai oder den anderen Monaten nachholen will, kann dies gern tun.
 
wettstreit_2
 
Danke euch für die Kraft die ihr mir geschickt habt :) Auch weiterhin bleibt meine Situation nicht einfach, hoffe aber das ich jetzt wieder regelmäßig zum bloggen kommen werde. Denn es haben sich einige Sachen aufgetürmt, über die ich unbedingt berichten will.
 
So nun aber genug der Vorrede und auf an die neuen Herausforderungen ->
Aufgabe 1 – Salatrezept
Es wird wärmer, das Essen leichter und ich bin neugierig auf eure Salate. 8 Punkte
 
Aufgabe 2 – Fotografieren
Thema: Alt oder gebraucht
Fotografiert mindestens 2 verschiedene Dinge, Orte ect. passend zum Thema. 8 Punkte
 
Aufgabe 3 – Gedicht erstellen
Reimt, dichtet, denkt euch was Kurzes oder Längeres aus. Ich bin gespannt 6 Punkte
 
Aufgabe 4 – Grillzeit
Was kommt bei euch auf den Grill? Wie grillt ihr? Bitte wenn möglich mit Bildern. Rezepte gern gesehen. 8 Punkte
 
Aufgabe 5 – Pfingsten
Was habt ihr für Pfingsten geplant? Schreibt oder/und zeigt was bei euch da ansteht. 8 Punkte
 
Aufgabe 6 – Diskutieren
Thema im Juni: Printbuch vs. eBook – was ist besser??
Was lest ihr mehr? Was bevorzugt ihr? Sterben die Printbücher irgendwann aus? Wo kauft ihr eure Bücher?
Wer will kann seinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) zeigen ;) 10 Punkte
 
 
Viel Spaß und einen schönen Juni wünsche ich euch :)

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

15 thoughts on “Bloggerwettstreit 06/2014 – Pfingsten steht an

  1. Reply Thomas Meurer Jun 1,2014 21:32

    Hui. Das sind ja viele Aufgaben. Mal sehen was ich davon schaffe.

    Liebe Grüße,

    Thomas

  2. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Sommerzeit ist Grillzeit

  3. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Aus dem Untergrund

  4. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Printbuch vs. eBook

  5. Reply Taya Jun 22,2014 17:10

    Naaa jetzt wo ich wieder INternet habe, kann ich ja schön nachholen. Mal sehen, was ich da die nächsten Tage gezaubert bekommen werde :) *Tschakaaaa*

  6. Reply Annett Müller Jun 25,2014 16:09

    Hallo Ramona,

    auch im Juni bin ich natürlich wieder gern dabei und habe soeben meinen Beitrag dazu veröffentlicht, in dem ich alle Aufgaben erfüllt habe:
    Bloggerwettstreit im Juni von Ramona
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/06/bloggerwettstreit-im-juni-von-ramona.html
    Ich freue mich sehr, wenn Du reinschaust.
    Liebe Grüße
    Annett

  7. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Mein neuestes Grillrezept

  8. Pingback: Bloggerwettstreit 07/2014 – Sommerferien ← Ramona testet Querbeet

  9. Reply MestraYllana Jul 15,2014 11:21

    ICH TROTTEL! Ich hab den Juni übersehen!
    Ich geh mal nachholen! *schäm*

Leave a Reply