Bloggerwettstreit 09/2014 – Adieu Sommer 9

Der Sommer verabschiedet sich langsam und es wird Herbst. Und leider etwas spät dazu gibt es meinen Bloggerwettstreit. Dieser geht bis  12.10.2014, also diesmal mit Verlängerung ;)
 
wettstreit_2
 
 
Leider ist die Hälfte des Monats schon wieder rum :( Die letzten zwei Wochen bin ich von einem Termin zum anderen gehechtet. Dazu haben wir jemand der im Krankenhaus seit 4 Wochen verweilt, dieser möchte auch besucht werden…
 
Aufgabe 1 – Rezept mit Geflügel
Ich suche leckere neue Rezepte mit Geflügel. Egal ob Huhn, Pute, Salat oder Hauptspeise  8 Punkte
 
Aufgabe 2 – Herbstfotos
Langsam verfärben sich die Blätter immer mehr, die Pflanzen tragen ihre reiche Ernte… Zeigt den September in seiner schönsten Pracht mit 5 Bildern ;) 10 Punkte
 
Aufgabe 3 – Lieblingsschauspieler/in
Wen vergöttert ihr? Was gefällt euch am Besten an ihm/ihr? In welchen Film hat er/sie geglänzt und in welchen total versagt? Wenn ihr Bilder postet, denkt bitte ans Urheberrecht ;) 8 Punkte
 
Aufgabe 4 – Wie war euer Sommer?
Im Juli fragte ich bereits nach Fotos, aber da waren sicher noch nicht viele im Urlaub und so. Darum, erzählt von eurem Sommer. Was habt ihr erlebt? Zeigt gern Bilder, Schnappschüsse sind gern gesehen ;) 10 Punkte
 
Aufgabe 5 – Diskutieren
Thema: Weihnachtsgebäck in den Läden
Seit Beginn des Monats findet man es wieder in jedem Discounter. Ist es angebracht oder viel zu zeitig? Kauft ihr schon welches? Oder wartet ihr bis November, wenn der erste Schnee liegt? 10 Punkte
 

So das waren meine 5 Aufgaben für diesen Monat, ich hoffe ihr schafft sie noch in dem halben Monat.
Viel Spaß ;)

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

9 thoughts on “Bloggerwettstreit 09/2014 – Adieu Sommer

  1. Reply Taya Sep 19,2014 07:13

    und ich dachte schon, ich wäre zu blög gewesen, die aufgaben zu finden *kicher*
    mal sehen, was ich zusammen bekomme… aber das Rezept wird wohl bald kommen *grinsel* wir machen eh viel mit Geflügel xD

  2. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Ellmauer Steinkreis

  3. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Naturdenkmal Elendsklamm

  4. Reply Taya Sep 24,2014 08:07

    Huhuuuuu ^^

    heute hab ich zumindest schonmal die diskussionsaufgabe erledigt :)

    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2014/09/bloggerwettstreit-weihnachtsgeback-in.html

    Grüßle
    Melle (Taya)

  5. Reply Daggi Sep 25,2014 21:39

    Die Herbstfotos aus Aufgabe 2 sind ziemlich grün ausgefallen ;)

    http://www.daggis-welt.de/17949/naturdenkmal-elendsklamm/

    LG
    Daggi

  6. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » September – die ideale Zeit für Lebkuchen, Schokofiguren und Adventskalender?!

Leave a Reply